Freitag, 24. Februar 2012

Frühlingserwachen

Hallo alle zusammen. Strecken, Recken, die Glieder dehnen und achtung fertig los.....

Die ersten Krokusse haben heute gewunken und ich habe versucht einen kleinen Anlauf zu starten. Jedoch meine Beinchen sind ein wenig eingerostet und vielleicht sollte ich zuerst mal ein Blattlaus-Fitnesstraining absolvieren. Wie das geht?

Nun es beginnt im Hirn. Schalter auf Frühling und die Freude anfachen. Dann mal wieder morgens im Wald joggen und ganz bestimmt ab dem ersten März wieder Fitness.

Haben Sie's in der Zeitung auch gelesen, dass uns die Beipackzettel der abgegebenen Medikament eher krank als gesund machen?? Ja klar nicht die Beipackzettel machen krank, sondern die Art der Behandlung ist meist etwas  .....  hmmm-- wie soll ich's ausdrücken?? Mit dem Gewehr auf Läuse geschossen.

Von den Diagnosen sprechen wir dann ein ander mal, gell!!

Gähn, ich geh wohl doch lieber nochmals in den Winterschlaf. Gute Nacht die Blattlaus

Keine Kommentare: