Donnerstag, 25. August 2011

Antibiotikum-Kur aus dem Thurgau Streptomycin

Guten Tag all Ihr Lieben

Wieder einmal melde ich mich. Nur kurz zum Nachdenken.  Lesenswert der Artikel im St,Galler Tagblatt über Streptomycin. Ausgabe heute::

Mein Kommentar dazu!!

Sagt der Arzt:  Sie müssen Antibiotikum nehmen!
Patient:           Kann ich das nicht mit natürlichen Mitteln lösen??
Arzt:                Tja, es gibt noch die natürliche Variante. Sie nehmen täglich zwei Esslöffel Thurgauer Honig
                       Damit haben Sie Antibiotikum und Abwehrstärkung in einem!!!
 
 
Traurig aber wahr. Waren wir nicht vor Jahren schon beim Poulet-Fleisch an der selben Kreuzung!!!!
 
Ich verabschiede mich, weil zur Zeit andere Dinge wichtig sind. Ich such gerade meine Seelenflügel.
 
Liebe Grüsse, Euer Summ-Summ  (auch dieses Karma ist wohl nicht empfehlenswert!!)
 
 

Keine Kommentare: