Montag, 4. Juli 2011

Der Höllwald

Liebe Leser

waren Sie schon im Höllwald?  Nein??  Na dann haben Sie etwas sehr Schönes verpasst. Es gibt diesen nämlich inklusive einem Ort der "Höll" heisst. 
Gestern auf meiner Wanderung auf's Hörnli  (von Fischingen Richtung Allenwinden, immer schön bergauf) gehen Sie durch die Hölle.  Also ich muss sagen, wenn die  Hölle so schön frisch und grün, mit einer Vielfalt von Pflanzen geschmückt ist, dann müsste ich mir wirklich nochmals überlegen, ob ich doch lieber ein Ticket für die Hölle buchen sollte.

Ganz interessant auf meinem Weg war die kleine Grotte für die Heilige Ida?  Sie muss wohl wirklich durch die Hölle gegangen sein. Doch davon das nächste Mal. Bin noch nicht so weit, wie die Heilige Ida und es erscheinen mir noch keine Leuchthirsche!!!  Bin grad am Lernen durch die Hölle zu gehen.


Die kleine grüne Gurkenscheibe  mit Karma

Keine Kommentare: