Dienstag, 28. Juni 2011

Zurück vom Himmel

Guten Abend

der Ausflug in den Himmel war schön, oder???  Nun gestern landete ich direkt in der Hölle. Es gibt wirklich zwischen Himmel und Erde Dinge, die wir nicht verstehen.
Dazu gehört wohl das Hormonsystem von Frauen.  Irgendwie ist mir ein E-mail in die Hände gerutscht, das ich eigentlich löschen wollte und Dinge aus der Vergangenheit lösten einen Baum-Gefühls-Wirrniss-Strudel aus. Karma oder was???

Bitte liebe Leser und Leserinnen, beantworten Sie mir eine Frage. Wann ist Mann oder Frau wirr??
sind Gefühle nur für Männer Wirnisse, oder sehen Frauen vor lauter Gefühle die Bäume nicht mehr??

Ähhmmm. nein es heisst vor lauter Wald die Bäume, ?????
                nein vor lauter Männer, die Gefühle nicht mehr???
                nein vor lauter Wirnisse, die Gefühlsbäume nicht mehr??

Alles falsch endgültig wirr???

Also liebe Männer und Frauen, die Kommentare funktionieren jetzt auf meinem Blogg, darum, was hat es auf sich mit diesen Gefühlswirnissen???
  

Keine Kommentare: