Montag, 13. Juni 2011

Guten morgen grüne neue Zeit

Nun, ich hoffe, Sie haben den Gurkensalat von gestern verdaut. Mir liegt er noch etwas schwer auf dem Magen. Vielleicht weil sein Lichtbewusstsein nicht gerade auf dem höchsten Level war!!
Nun denn mein Lichtbewusstsein scheint ein Sandwiches-Dasein zu führen! Klar ich bin mit Leib und Seele, Herz und Verstand Therapeutin, doch dies bedeutet ein Gefühl von:

Lichstrahl-Gefühl eingeklemmt im Sandwiches.

Die eine Hälfte des Sandwiches besteht aus Extrem-Esoterikern, die "Neureligiösen", welche stänidg alles nur auf der geistigen Ebene lösen. 2 m ab Boden schweben und ihr Herz irgendwo im Schwebezustand verloren haben.

Die andere Hälft besteht aus Macht- und Besitzmenschen, die selbst nicht davor zurückschrecken Beratungen am Telefon anzubieten, die Fr. 4.50 und mehr kosten je Minute. Diese würde ich gerne vermixen mit all den Managern die ihr Imperium aufbauen mit moderner Skalventreiberei.

Juu, dass gäbe eine Brühe!!!!!

Hart finden Sie meine Worte und gar nicht vergeistigt oder gar liebevoll garniert. Nun ja, Sie sind ja hier in der Hölle gelandet. Die Engel wohnen auf meiner hompage.

wünsche Ihnen einen schönen Sandwichtag.

Irene

Keine Kommentare: