Dienstag, 14. Juni 2011

Haben Gurken ein spezielles Karma??

Wenn ich also so als Lichtsandwiche-Teil dahin vegetiere, kann ich mir auch Gedanken darüber machen, ob ich nun vielleich als Gurkenrädchen in so einem verkorksten Sandwichebrot ein spezielles Karma habe. Nun eben vielleicht als Bakterientäger. Klar es entspringt aus meiner karmischen Bosheit, weil ich im Vorleben vielleicht genmanipuliert meiner Bestimmung als schackhafte Gurkenscheibe nicht gerecht werden konnte. Also versuche ich's nun, anders herum.

Doch seinen Sie versichert, das einzig Gute an diesem Dreh ist. Gemüsebauern bekommen nun (klar dank mir) Geld, weil sie mich und meines Gleichen nicht verkaufen konnten.
Habe ich nun gutes oder schlechtes Karma erwirkt?  Auf der einen Seite haben ca. 25 Leute Schäden an den Nieren bekommen, andere sind sogar ins Heilige Land zurück geflogen (nun sterben müssen wir wohl alle mal). Doch auf der andern Seite  verdienen jene Leute an mir als Gurkenrädchen und Bakterienträger. Wie geht wohl die geistige Buchhaltung bei soviel Verstrickungen auf??

Nun guten Appetit und schlafen Sie gut und hegen Sie bitte keine Gewissenbisse, wenn Sie mich demnächst zwischen die Zähne bekommen. !!

Das Licht-Gurken-Rädchen

Keine Kommentare: