Dienstag, 21. Juni 2011

Das Spezialisten-Karma

Guten Nachmittag oder es ist ja bereits ABend

Haben Sie sich bei Ihrem Zahnarzt angemeldet um Ihre Amalganfüllungen entfernen zu lassen??  Ja doch, nachher können Sie bei mir einen Termin buchen, um sich noch ganz für einen "Grossen Service" zu entscheiden. Der heisst: Entgiftung:
Innen und Aussen,
Körper Seele und Geist,
oder "Waschen Legen, Fönen",
oder Waschen, Wachsen, Polieren
oder eben. Amalganentferung, Gewebsentgiftung, Kopf zurecht rücken (nein eher das Herz)

und Sie sind wieder wie neu geboren. 

Glauben Sie nicht.?? Auch Sie leiden unter vergifteten Gedanken, Ihre Leber ist voller Aergernisse und das Herz verschlossen, zugemauert. Sie sollten Ihr Bewusstsein wirklich etwas besser im Griff haben.  Dazu gibt es unzählige Wege, damit die Strasse der Erleuchtung auch für Sie geöffnet ist.

"Erleuchtung, was ist das denn? " fragen Sie sich. Ja das frage ich mich auch. Alles strebt in meinem Therapeuten-Alltag zur Erleuchtung. Alle möchten karmische Verstrickungen lösen und verstricken sich in sich selbst. Werden Opfer von Hiobsbotschaften von Therapeuten, die uns weismachen, was gut für uns respektive Sie ist. Sie orakeln, ob die Beziehungsparterin wirklich passend sei, übersehen dabei jedoch gefliessendlich, dass Mann/Frau an sich mal hinunterschauen sollte. Dass Schwierigkeiten vielleicht im andern sichtbar werden, jedoch die eigenen sein könnten. Dies Art Therpeuten/Innen, Telefonberater/Innen, werden Sie immer loben und den andern abwerten. Ja klar die möchten es sich mit Ihnen nicht verderben. Würden die Ihnen die Wahrheit über Sie selbst erzählen, müssten Sie ihr Leben umkrempeln und würden nie wieder dieser Frau-Orakel-Wahrsager-Telefonfrau anläuten. Glauben Sie mir nicht??  könnten Sie sich vorstellen, dass all die Hotlines, einer grösseren Organisation angehören. Dass die Damen bestens geschult sind, Sie als Kunde abhängig zu machen. (Vielleicht Sintoliggi??????  smile, Sie wissen wen ich meine). 

Sie machen Ihnen weis, dass im Jahre 2012 eine neue Zeit anbricht einfach so ohne Vorwarnung und all jene die noch nicht erwacht sind, dann ein böses Erwachen ereilen werde.

Dieses Gift verunstaltet Ihren Körper, Ihre Seele.  Hatten denn all die Propheten keinen Geschichtsunterricht.
KLAR BIN AUCH ICH DER MEINUNG SEELEN- UND GEISTESBILDUNG GEHÖRT ZUR ALLGEMEINBILDUNG.

Doch nicht so. Alte Dogmen, alte Mechansimen werden aufgewärmt serviert. Angstmacherei, Hüben wie Drüben. 

Sie glauben mir nicht??!!  Ich kenne sehr intelligente Leute, die solchen Mechanismen auf den Leim kriechen. Nicht spüren, was da läuft, weil eben intelligente Menschen stets auf der Suche sind. Ja doch, doch Sie haben ihr Herz verlegt, wollen in den Himmel und werden in der Hölle schmoren.

Also morgen sehe ich Sie in der Seelenschule,  ähmm. alle, damit sie im Jahre 2012 Ihre Flügel ausbreiten und sagen können, wunderbar ich habs geschafft.

Wünsche Ihnen einen wundersamen und schönen 21. Juni 2011 der längste Tag in diesem Jahr, stimmts?
Ihr Karma alias Gurkenscheibchen.http://www.amyris.ch/

Keine Kommentare: